Dein Erfolgsteam

Lebe deine Vielseitigkeit - Gemeinsam transformieren wir deine Vision in kreative Resultate

Erfolgsteam

Lebe deine Vielseitigkeit

Im Erfolgsteam kreierst du mit Gleichgesinnten deinen Erfolg.
Wo andere aufgeben, fängst du erst richtig an!

Darum ist das Erfolgsteam interessant für dich …

  • Du arbeitest am liebsten an vielen Projekten gleichzeitig?
  • Du hast schon vieles angefangen und nicht zu Ende gebracht?
  • Du kannst dich nicht entscheiden welche deiner tausend Ideen als erstes umgesetzt werden soll?
  • Du hast Herausforderungen dich zu fokussieren?
  • Du suchst Klarheit, was du mit deinen vielen Ideen anfangen sollst?
  • Du arbeitest gerne alleine UND im Team und  weißt die wertvollen Impulse anderer zu schätzen?
  • Du weißt genau, welch großartiges Potenzial in dir steckt, aber hast es noch nicht geschafft, es auf die Straße zu bringen?

Ist deine Vielbegabung ein Handicap für dich?

Fühlst du dich als Opfer deiner Vielbegabung, weil du schon tausend Dinge angefangen hast und nichts davon zu Ende gebracht hast?

Fällt es dir schwer fokussiert bei der Sache zu bleiben und ein Ergebnis abzuliefern mit dem du zufrieden bist?

Bist du ein Perfektionist? Und du hast Schwierigkeiten deine Projekte abschließen zu können, weil sie noch nicht perfekt sind?

Du brauchst du ein starkes Selbstvertrauen, dass du es schaffen kannst.

Und dazu brauchst du wiederum Projekte, die du auch wirklich umgesetzt hast.

Fühlst du dich manchmal so, als steckst du in einem Teufelskreis fest?

Und obendrein spuken diese Gedanken in deinem Kopf:

Wie soll ich das nur schaffen?

Wie soll ich mich bloß auf eine Sache fokussieren? So schnell wird mir ein angefangenes Projekt wieder zu langweilig.

Wenn ich zu viel mache, fühle ich mich überfordert.

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

Ich kann ja doch nichts richtig.

Ich bring nie etwas zu Ende.

Uns ging es genauso. 

Es kann auch ganz einfach sein

Schließe die Augen und atme einmal tief durch.

Atme noch ein zweites Mal tief durch.

Jetzt stell dir nur für einen Moment vor, dass du dein wichtigstes Projekt bereits umgesetzt hast, ohne dass dich limitierende Glaubenssätze daran gehindert haben loszulegen.

Auch ohne dass es dir langweilig geworden ist oder du die Motivation verloren hast.

Sogar ohne dass dich andere Dinge und Projekte von deinem wichtigen Ziel abgelenkt haben.

Und das Beste ist, du musstest nicht auf deine anderen Projekte und vor allem deine Neugierde verzichten, weil du ein genaues Bild und einen Plan hast wie du alles schaffen kannst.

Das Gefühl endlich mal etwas erfolgreich abgeschlossen zu haben!

Du könntest alle deine Träume verwirklichen.

Du könntest alles tun was du liebst.

Stell dir vor, du könntest alle deine Träume verwirklichen

 

Es ist ganz einfach, du benötigst zwei Dinge:

  1. Alles beginnt mit deiner Vorstellungskraft.
    Stephen Cowey sagt, alle Dinge werden zweimal erschaffen. Zuerst in deiner Vorstellung, dann in der Wirklichkeit. Deshalb solltest du mit dem Ende im Kopf beginnen. Wenn du ein klares Bild von deinem Traum hast, erfüllt er sich fast von alleine.
  2. Um aus deinem Gedankenkarussell raus zu kommen brauchst du ein Team und Teamplayer, die dir sagen, dass du es schaffst.

All things are created twice. There's a mental or first creation, and a physical or second creation of all things. You have to make sure that the blueprint, the first creation, is really what you want, that you've thought everything through. Then you put it into bricks and mortar. Each day you go to the construction shed and pull out the blueprint to get marching orders for the day. You begin with the end in mind.

Stephen Cowey
Umgang mit anderen Scannerpersönlichkeiten
erfolgsteam barbara sher

Gemeinsam transformieren wir deine Vision in kreative Resultate

Du brauchst ein Team, das dich wertschätzt und deine Eigenschaften und Herausforderungen nachvollziehen kann.

Ein Team, das dir Impulse und Inspiration gibt.

Ein Team, das dein Commitment, dein Engagement will und dich in Durststrecken über Wasser hält, damit du dranbleibst und die Sache durchziehst.

Genau das bieten wir dir im Erfolgsteam.

Ein Team, dass deine Herausforderungen kennt, dich in deinem Vorhaben bekräftigt, deine Schwächen ausgleicht und dich in all deiner Vielseitigkeit so annimmt, wie du bist – perfekt.

Deshalb ist unser Motto:  Lebe deine Vielseitigkeit.

Gemeinsam transformieren wir deine Vision in kreative Resultate.

Dein Erfolgsteam im Querschnitt:

Fokus und Klarheit über deine Ziele

Dranbleiben wo andere schon aufgeben

Impulse, Inspiration und Co-Creation

Umsetzen mit Commitment, Freude und System

Deine Teamleiter

Holger Markgraf - Fokus für vielbegabte Scannerpersönlichkeiten

Holger

Scanner sein hat mir nicht gelangt. Ich wollte tiefer gehen und mehr erfahren. Deshalb habe ich mich ins Abenteuer gestürzt, um ganz mir selbst zu begegnen. Meine Vision ist eine gesunde, nachhaltige Welt, in der jeder Mensch seiner wahren Bestimmung nachgehen kann. Ich helfe dir dein wahres Potenzial als zu entfesseln und begleite dich bei der Erfüllung deiner Träume. 

Meine Expertise: Deep Dive und Abenteuer, Vertrauen, Loslassen und 100% All-In gehen, Dreamwork für Scannerpersönlichkeiten and beyond.

Anne

Dass ich ein Scanner bin hab ich erst vor kurzem entdeckt, leben tu ich diese Seite aber schon sehr sehr lange. Mal abgesehen von meiner Passion für Graphisches aller Art und Technik, bringe ich die Themen Human Design, Gene Keys und Energy shiften mit in die 1:1 Arbeit ein. 

Meine Expertise: Visionärin mit Gespür für Bullshit-Stories, Gene Keys, Human Design.

Dein Erfolgsteam mit Anne

Die Vorteile Deines Erfolgsteams auf einen Blick:

Du tauschst dich mit Gleichgesinnten aus die deine Herausforderungen kennen

Gleichgesinnte, die genauso auf dem Weg sind, wie du

Gleichgesinnte, die Strategien für Vielbegabte kennen, die dir helfen können

Du erhältst direktes Feedback zu deinen Projekten

Du bekommst Impulse und Inspiration

Du arbeitest mit Menschen, die an die glauben, dich unterstützen, dich an die Hand nehmen und falls nötig auch mal in den Popo treten, wenn du mal wieder an dir selbst zweifeln solltest.

Wir treffen uns jede Woche für 2 Stunden in kleinen Gruppen von max. 4 Personen in einem Zoom-Raum

Da es sich um ein Online-Meeting handelt, kannst du von überall auf der Welt teilnehmen

Dein Investment für 3 Monate beträgt 297,- Euro

Nach oben