Leadership und Empowerment
mit Human Design

Sei deine Beste Version

Human Design

Leadership

Human Design Leadership and Empowerment

Was ist deine beste Version?

Vorher

Fühlst du dich manchmal ausgebrannt und überfordert? Mit der Arbeit, deinen Kindern, mit dir Selbst?

Du gibst so viel für andere, bemühst dich, stehts dein Bestes zu geben, aber es kommt nichts zurück?

Du weißt, was du brauchst, du fühlst, dass soviel mehr in dir steckt, aber du findest deine Mitte nicht und hast das Gefühl festzustecken?

Du kennst deine Bedürfnisse, oder auch nicht, aber kommst gar nicht dazu dir die Zeit für dich selbst zu nehmen, weil du ständig machst und tust, aber eher für andere, deine Familie, deine Kinder, deinen Chef. Aber nicht für dich.

Immer dann, wenn du etwas verändern willst, platzt das nächste Drama rein, das Kind wird krank, der Mann weiß nichts mit sich anzufangen, der Hund pinkelt auf den Teppich, der Chef hat neue Verträge abgeschlossen und gibt dir noch mehr Arbeit.

Fühlst du das? Fühlst das Drama? Fühlst du dich als Opfer äußerer Umstände?

Damit ist jetzt Schluss!

anthony-tran-i-ePv9Dxg7U-unsplash

Nachher

Die äußeren Umstände können wir nicht ändern, aber das Drama, dass wir darum spinnen. Wir ziehen immer das an, was wir aussenden. Aber Law of Attraction hin oder her… wir wachsen an den äußeren Umständen. Wenn wir die Einstellung dazu entwickeln.

Wir wissen, dass du es drauf hast! Und zwar dicke!

Du bist eine Lioness!

Du bist ein Leader der neuen Zeit. Du hast Power. Du bist Herrin der Lage, weil du dich selbst und dein Human Design kennst und genau weißt, wie du alle deine Bedürfnisse erfüllen kannst. Und zwar ohne dass die anderen zu kurz kommen. 

Im Gegenteil, du gehst mit deiner Autorität und deiner Power voran und sie folgen dir. 

Und du siehst das Geschenk, das deine Kinder in die Welt bringen und hilfst ihnen es zu bergen und ihre eigen Power zu entfesseln.

Wie geil ist das denn?

Human Design Leadership beruht auf fünf Säulen

Knowledge – Authority – Self-Mastery – Eperience – Embodiment

Bist du bereit deine Fesseln zu lösen, aus dem Drama rauszutreten und deine Autorität und Leadership zu beanspruchen?

Wir sind an deiner Seite und feuern dich an!

kelly-sikkema-dAfmUrCTGKc-unsplash

Authority

Finde deinen eigenen Führungsstil mit deiner Autorität

Human Design Authority

Sessions

Sakral Session

Wenn bei dir das sakrale Zentrum definiert ist, dann bist du ein Manifestierender Generator oder Generator. Dieses Zentrum ist mit einem Motor gleich zu setzen, eine kraftvolle Maschine die Leben spendet und Energie gibt. Ein definiertes sakrales Zentrum repräsentiert das Potenzial konstant Energie zu haben um zu kreieren, zu bauen und zu erhalten.

Non-Sakral Session

Bist du ein Manifestor, Projektor oder Reflektor. Diese Typen haben gemeinsam, dass bei ihnen das Sakrale Zentrum nicht definiert ist. Daher haben sie keine konstante Energie zur Verfügung. Sie brauchen öfter Pausen, um zu regenerieren und mehr Zeit, um klare Entscheidungen zu treffen. 

Human Design Experience

Experience Circle

Werde Mitglied der Community und erfahre mehr über dein Human Design

Self-Mastery

Werde zum Meister deiner Selbst

Human Design Self-MAstery

Ich und die Anderen

Workshop für Eltern und Kinder

Knowledge

Eigne dir das Wissen an, mit dem du dich selbst und andere kompetent führen kannst.

Human Design Knowledge

Ich und die Anderen - Human Design für Eltern und Kinder

E-Book und Taschenbuch JETZT erhältlich

Unser Buch ist da!

Hey Blogleser & HD-Interessierter

kennst du schon unser neues Buch
"Ich und die Anderen - Human Design für Eltern und Kinder"
Auch für Erzieher & Interessierte ein wertvolles Nachschlagewerk
zurzeit für 9,99 als Kindle Version oder für 29,99 als Taschenbuch erhältlich,
ePub-Version können wir gerne auf Anfrage versenden