Traum-Berufung

Möchtest Du aus der Zeit gegen Geld Falle aussteigen und das tun was Du liebst? 

Werde als feinfühlender Vater erfolgreich, indem Du dir Klarheit über deine Ziele verschaffst und mit deiner individuellen Berufung deinen Mehrwert in die Welt bringst!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wo stehst du gerade im Leben?

Ärgerst du dich jeden Tag aufs Neue, weil du nicht das Leben lebst, was du dir wünschst?

Kommen dir folgende Gedanken bekannt vor . . .

Täglich erwartet dich der gleiche öde Alltag.​

Im Hamsterrad gefangen

Und täglich grüßt das Murmeltier... Du fühlst dich im Hamsterrad gefangen. Täglich erwartet dich der gleiche öde Alltag.

verlässt viel zu früh das Haus und schleppst dich auf die Arbeit.

Nicht-Erfüllende Arbeit

Deine Arbeit erfüllt Dich nicht mehr und macht dir keinen Spaß. Jeden Tag quälst du dich aufs neue aus dem Bett, verlässt viel zu früh das Haus und schleppst dich auf die Arbeit.

und dann wenn du sie siehst, bist du ausgepowert von deinem 9-to-5 Job.​​

Kaum
Familienleben

Du siehst deine Frau und deine Kinder viel zu selten, und wenn du sie siehst, bist du ausgepowert von deinem Job.

Finde ein Lösung die zu dir passt

Zu viel Arbeit

Du arbeitest gefühlt rund um die Uhr. Aber selbst wenn du pünktlich Feierabend machst, trägst du die Arbeit weiter mit dir im Kopf herum und kommst nicht wirklich zur Ruhe.

Dir fehlt schlichtweg eine Perspektive für eine glückliche Zukunft.​

keine Perspektive

Du hast deine Lebensziele schon lange aus den Augen verloren. Du weißt nicht, was dich bei diesem öden Alltag noch erwarten soll. Dir fehlt eine Perspektive für eine glückliche Zukunft.

keine Zeit für Familie

Die Zeit läuft

Du siehst, wie Dir die Zeit wie Sand durch die Finger rinnt, Deine Kinder groß werden und Du alt wirst, ohne etwas wirklich Wichtiges im Leben bewegt zu haben.​

Und täglich grüßt das Murmeltier . . .

Der Wecker klingelt und Phil Connors quält sich ein weiteres Mal aus dem Bett, um den gleichen Tag wieder und wieder zu erleben.

„I got you babe!“

Und täglich grüßt das Murmeltier

„Super Jungs, ihr habt das Band von gestern laufen.“

(Oh Mann, nicht schon wieder! F… euch doch einfach!“)

Fühlst Du Dich auch so wie Phil oder das Murmeltier? Du hast es satt jeden Tag die gleiche Scheiße …, pardon Leier zu durchleben?

Für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, deine Familie, deine Kinder, hast Du kaum noch Zeit. Wenn Du von der Arbeit kommst, hast Du für deine Ideen und Projekte, die du im Leben verwirklichen willst überhaupt keine Energie mehr übrig. Spaß macht dir deine Arbeit schon lange nicht mehr. Und auch wenn das Geld zum Leben langt, reich wirst Du davon nicht. Wenn Du mit der Familie reisen möchtest, muss Du dir erst eine Erlaubnis vom Chef holen und dann kannst Du auch nur so lange weg, wie dir Urlaubstage zustehen.

Ein erfüllendes Leben hast Du dir anders vorgestellt.

Aber ich kann dir versichern, Du bist nicht der Einzige, der diese Phase durchgemacht hat und es gibt definitiv Auswege aus deiner Situation.

Steckst du im Hamsterradfest und willst endlich ausbrechen?
Die Welt wartet auf deine Fähigkeiten

Möchtest du über deine Situation in einem kostenlosen Potenzialgespräch reden?

Dann Klick jetzt auf den Button und vereinbare einen Gesprächstermin mit mir.

"Finde dein Warum und treffe so klare Entscheidungen."

'Lebe deine Berufung' hilft dir ein Leben in finanzieller Freiheit aufzubauen

Es gibt genügend Gründe jetzt eine Entscheidung zu treffen . . .

Du verschaffst dir Klarheit über das was du im Leben erreichen willst

Du beginnst ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben

Du lernst auf deine innere Stimme zu hören

Du hast mehr Zeit, die du mit deiner Familie verbringen kannst

Du erschaffst einen Mehrwert für andere Menschen und bist für sie ein Vorbild

Du erhältst ein Einkommen, dass deinen Wünschen und deinem Potential entspricht

Und lebst dadurch ein erfülltes Leben im Einklang mit deinem höheren Selbst

Dein Leben ist ein Geschenk für die Welt

Überleg mal wie viel Jahre Du noch so weiter machen möchtest, und welchen Nutzen Du oder andere davon haben, wenn Du so weiter machst! Wäre der Nutzen nicht für alle größer, wenn Du anfängst das zu leben, was schon in dir ist und darauf wartet erweckt zu werden? 

Phil Connors im Film ‘Und täglich grüßt das Murmeltier’ gelingt es erst dann seinem ‘Murmeltierrad’ zu entkommen, als er anfängt sein Potential zum Wohle der anderen erblühen zu lassen. Er nimmt Klavierstunden, lernt Eisschnitzen und vor allem öffnet er sich für die Bedürfnisse anderer. Er hört hin, hilft ihnen und bringt seine falschen Glaubenssätze wieder in Ordnung, die ihn von einem erfüllten Leben abgehalten haben.

Die oben genannten Gründe sind nur ein Ausschnitt aus dem Gesamtbild. Wenn Du mit deiner Berufung ein Produkt oder eine Dienstleistung erschaffst, die andere Menschen berührt oder ihnen eine Lösung für ein Problem lieferst, dann fließt die Energie wieder zu dir zurück und entlohnt dich mit einem außergewöhnlichen Einkommen. Zusätzlich kannst Du als Unternehmer großartige Dinge bewegen und einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Gesellschaft leisten.

und entlohnt dich mit einem außergewöhnlichen Einkommen.
und werde vom Universum reich belohnt

"Indem wir Werte stiften tragen wir unseren Teil zu einer friedvollen, erfüllten Welt bei."

Wenn du noch nicht genau weißt, wie dieser Beitrag aussehen könnte, dann bewerbe dich jetzt für einem Potentialgespräch. Gemeinsam finden wir deine Stärken und Qualitäten, die du zur Entwicklung der Gesellschaft einsetzen kannst,

Warte nicht zu lange,
irgendwann ist der Zug abgefahren!

Je länger du wartest, desto unwahrscheinlicher wird es, dass du etwas unternimmst.

Du könntest dir später Vorwürfe machen, dass du jetzt nicht gehandelt hast

Du lebst unter deinem Niveau, bist permanentem Stress ausgesetzt und wirst krank

Du wirst depressiv, weil du nicht dein wahres Potential lebst

Wenn du jetzt nicht handelst, handelst du wahrscheinlich nie.

Und es wird auch niemand kommen, um die Dinge für dich zu lösen. Wenn DU es nicht tust, wird es auch sonst niemand tun. Je länger Du wartest desto unwahrscheinlicher wird es, dass Du etwas unternimmst.

Phil Conners hatte keine Wahl, er hat immer den gleichen Tag auf’s neue erlebt und war gezwungen, sich seiner Realität zu stellen und im JETZT sein Leben zu transformieren. Deine Zeit läuft weiter und Du wirst immer mit neuen Herausforderungen konfrontiert. 

Ganz ehrlich, nur DU bist in der Lage deine Lebenssituation zu verändern. Du kannst so weiter machen wie bisher, andere über dein Leben bestimmen lassen, dich über deine Situation beklagen oder du ermächtigst dich selbst und entscheidest selbst, wie dein Leben aussehen soll. Möchtest du jeden Tag die gleiche Scheiße erleben, auf die Arbeit hetzen, eine Tätigkeit ausüben, die nicht wirklich sinn-erfüllend ist und dir keine Freude bereitet? Oder möchtest du selbst bestimmen können wann du aufstehst, was du tust, mit wem du es tust und wann, wo und wie oft du es tust?

Was sind deine Herausforderungen? Selbstzweifel, Angst, manglender Fokus, Selbstwert, Entscheidungen treffen?

Das Leben ist wichtiger als DU
dir vorstellen kannst!

Dein Leben findet hier und jetzt statt, auf was wartest du noch?

Bei ‚Lebe deine Berufung‘ lernst du . . .

Dass du selbst für dein Leben verantwortlich bist

Dass du alles erreichst, was du dir vorstellen kannst

Welche Glaubenssätze dich auf deinem Weg zum Erfolg behindern

Welches Mindset notwendig ist, um deine Ziele zu erreichen

Wie du bereits erste Erfolge erfährst, indem du deine Komfortzone verlässt.

Und wie du Schritt für Schritt dein Leben transformieren und aufs nächste Level heben kannst

Finde dein 'Warum' ...

Das Ziel des Coaching ist, dir absolute Klarheit über deine Ziele zu verschaffen, was du dafür brauchst und welche Schritte notwendig sind, um sie zu erlangen. Den gesamten Weg zum Ziel kann man nie komplett überblicken, aber es können Etappenziele festgelegt werden und Meilensteine erreicht werden. Das ‚wie‘ ist auch nicht so entscheidend, wie das ‚warum‘. Durch das ‚warum‘ verleihst Du deinem Tatendrang eine derart enorme Schubkraft, die dich in Meilenstiefeln nach vorne pusht.

Meine Aufgabe als Mindset Coach besteht darin, dich darin zu unterstützen, Klarheit zu finden, deine falschen Glaubenssätze zu entlarven und dadurch Blockaden aus dem Weg zu räumen und dir ein unerschütterliches Selbstvertrauen anzueignen.

Am Ende des Weges (in Wirklichkeit ist der Weg nie zu Ende) stellst du vielleicht wie Phil Connors fest: „Irgendetwas ist anders!“ Auf die Frage von Rita „Gut oder schlecht?“ antwortet Phil: „Alles was anders ist gut. Und ich glaube, das hier könnte wirklich gut sein.“

Rock das Leben und entfalte dein gesamtes Potential

"Heute ist Morgen"

- Phil Connors (Bill Murray)

Möchtest du endlich dein Leben rocken? Dann komm aus deiner Komfortzone raus und entdecke das geniale Potential, das in dir schlummert!

‚Lebe deine Berufung‘ ist dann für dich geeignet,
wenn du . . .

Endlich raus willst aus der Zeit-gegen-Geld Falle

Dein Leben selbst bestimmen willst

Hoch motiviert bist und bereit bist für deinen Traum Vollgas zu geben

Bereit bist neue Wege zu gehen

Nicht vor deinen Ängsten und Schmerzen zurückschreckst, denn die sind es, die dein größtes Potential entfalten

Ein felsenfestes Selbstvertrauen aufbauen möchtest, dass dich vor nichts zurückschrecken lässt

bewusster Schöpfer deiner Erfahrungen werden willst

Bereit bist Entscheidungen zu treffen und in dich und deine Transformation zu investieren

Buche JETZT dein kostenloses Potentialgespräch

Lerne mich und meine Arbeitsweise in einem persönlichen Potentialgespräch kennen. Gemeinsam werden wir deine Ziele, deine Bedürfnisse und individuellen Anforderungen erarbeiten und einen Fahrplan für die Erfüllung deiner Ziele entwerfen. Das Gespräch ist natürlich unverbindlich und 100% kostenlos. Mache JETZT eine Terminanfrage!

Gib deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und klicke auf JETZT ANFRAGEN

Der Newsletter-Versand erfolgt entsprechend unserer Datenschutzerklärung.
Disclaimer: Mit deiner Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden, von mir per Newsletter unter deiner oben angegebenen E-Mailadresse in regelmäßigen Abständen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Business informiert zu werden. Die Angabe deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung deiner E-Mails. Ich gebe deine Daten nie an Dritte weiter! Du kannst dich später jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden. Bei Problemen schreibe mir an support@markgraf-coaching.de

"Es ist wie es ist"
Aber es wird was du daraus machst!"

- Karima Stockmann

Du hast die Möglichkeit dich in jedem Moment neu zu entscheiden!

Phil Connors hat es geschafft sein Leben zu transformieren und aus seinem ‘Murmeltierrad’ auszubrechen. Das schaffst du auch!

Was die Geschichte von Phil aber besonders gut zeigt ist, dass wir in jedem Moment die Möglichkeit haben uns neu zu entscheiden. Nicht das Außen versetzt uns in eine scheinbare Ohnmacht, sondern wir selbst erlegen uns Grenzen auf. Wenn wir unsere Einstellung ändern, sind wir in der Lage bewusste Schöpfer unserer Realität zu werden.

Ich weiß, dass du es schaffst, und wünsche dir Viel Spaß auf deinem Weg!

Markgraf Coaching
Lebe deine Berufung