Relabel Your Genie

Du bist mehr als die Summe deiner Begabungen.

Starte deine innere Revolution und entfalte dein volles Potenzial

Relable Your Genie

Relabel your Genie

Scannerpersönlichkeit war gestern
Heute kreierst du, was DU willst!

Relabel your Genie heißt …

… Befreie dich von alten Mustern und sehe dich in deiner wahren Größe!

  • Weißt du, wer du wirklich bist?
  • Spürst du, was du willst?
  • Willst du jetzt deine negativen Glaubenssätze auflösen und frei sein?
  • Willst du deine Träume nicht mehr verschieben?
  • Aber du hast Angst ins Abenteuer zu springen?!

Tauch ein in DEIN Leben und lebe DEINEN Traum
Wir nehmen dich an die Hand und führen dich zurück in deine Power.

Wir glauben an dich und erkennen, was für ein großartiges Potenzial in dir steckt.

Was uns hindert aus der Tiefe ans Licht zu gelangen,
sind unsere eigenen Schatten.

Alles darf sein, es ist ja sowieso.

Thomas Nestelberger

Gibt es Schatten von dir, die du lieber nicht sehen möchtest?

Ich wollte ein Leben, an dem ich mein Mensch-Sein spüren kann. Lebendig. Abenteuerlich. Frei sein von Systemen jeglicher Art. Ich wollte es nicht weiter verschieben und auf einen passenden Augenblick warten. Ich habe an meine Möglichkeit geglaubt, meine Entscheidung getroffen und bin einfach losgegangen.

Nun lebe ich seit einem Jahr auf La Palma. 

Ich arbeite sehr intensiv an mir selbst. Seitdem ich auf La Palma lebe, hilft mir die krasse Vulkanenergie, um Gedanken und Gefühle aus der Vergangenheit als alte Verletzung zu erkennen und zu lösen.

Auch ich komme immer wieder mit meinen Schatten in Kontakt und darf sie in Liebe und Dankbarkeit annehmen. Das kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein, weil unsere Überzeugungen an unsere Erfahrungen gekoppelt sind, an die wir nicht immer gerne zurückdenken.

Einer meiner Schatten, mit dem ich im Moment nahezu täglich konfrontiert werde ist z.B. ‘Ich bin nicht gut genug.’ Weil ich schon so vieles angefangen und nicht zu Ende gebracht habe.

Aber dieser Prozess der Vergebung ist enorm wichtig, denn nur indem wir unseren Schatten und den alten emotionalen Schmerzen begegnen und sie als ein Teil von uns akzeptieren, können wir sie in bisher verborgene Energie transformieren. 

Indem ich auf meine Vergangenheit schaue und dankbar dafür bin, kann ich verstehen, warum ich bestimmte Erfahrungen in meinem Leben gemacht habe, Frieden mit ihnen schließen und in meine Schöpferkraft kommen.

Durch Vergebung habe ich Platz in meinem Herzen gemacht und mache das noch immer. 

Nimm deine Ängste nur als Gedanken in deinem Kopf wahr. Jeder von uns hat Schattenseiten. Verurteile dich nicht dafür.

Spürst du, dass du dich für etwas verurteilst, weil du Dinge in der Vergangenheit gerne anders gemacht hättest?

Fühlst du dich manchmal schuldig für ‘falsche’ Entscheidungen, oder dein ‘Fehlverhalten’?

Schämst du dich manchmal für dein früheres Verhalten?

Ich ja.

Ein Mentor von mir hat mal gesagt. “Alles darf sein. Es ist ja sowieso!”

Auch die Scham und die Schuld dürfen sein. Sie sind ein Teil von uns und oft tragen wir sogar noch die Schuld unserer Vorfahren in diesem Leben mit uns herum.

Ein kraftvolles Werkzeug ist Ho’oponopono Selbstliebe DankbarkeiNimm

Doch irgendwann kommt der Punkt, da dürfen wir Loslassen.

Wenn ich das hier so schreibe, kommen mir schon fast die Tränen, weil ich daran denke muss, was ich noch vieles mit mir herumschleppe, wovon ich noch gar nichts weiß. All das Leid meiner Ahnen, das sie selbst erlitten haben oder anderen zugefügt haben. Denn verletzende Erfahrungen werden immer weiter gegeben, wenn sie noch nicht geheilt worden sind.

Das ist unser Karma. Doch es ist unsere Entscheidung, ob wir die Verletzung weiter tragen wollen oder den Kreislauf durchbrechen und einen neues Leben in Liebe und Mitgefühl starten.

Ich behaupte es ist unsere Pflicht unser Karma in diesem Leben aufzulösen.

Doch weil wir Angst haben unseren Schatten zu begegnen und den damit verbunden Schmerzen, vergraben wir sie lieber und überschütten sie mit Konsum und Arbeit.

Auch durch ganz hartes arbeiten an uns selbst, mit Hilfe von Techniken und Therapien gelingt es uns oft nicht die Probleme zu lösen, um endlich befreit zu sein.

Bist du manchmal verwirrt, weil du so viel machst, aber nicht das Gewünschte erhältst? Oder sich die Dinge anders entwickeln, als du es erwartet hast? 

 

Wenn wir uns selbst vergeben und akzeptieren, dass auch wir Fehler machen, können wir beginnen anderen zu vergeben.

Dann lösen wir uns von alten emotionalen Blockaden und erleben eine neue Kraft und Energie in unserem Leben.  

Lass uns den alten Schmerz anschauen. Erlaube dir alles zuzulassen und dann loszulassen was dir nicht mehr dient. 

Bring deine Energie ins Gleichgewicht.

Vertraue in dein Leben.

Du kannst alles verändern. Die Wahl hast du immer selbst. Lass dich nicht von den Umständen bestimmen, sondern nimm dein Leben selbst in die Hand.

Du kannst frei entscheiden.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

möglicherweise Albert Einstein

Die Lösung kann nur in uns selbst liegen

Ich war auch sehr verwirrt und bin es heute noch manchmal. Gerade heute, am 3. September, wo ich diese Zeilen schreibe, tritt die Sonne in das Tor 64 ein. In den Gene Keys liegt hier der Schatten der Verwirrung und die Gabe der Vorstellungskraft. 

Falls du die Gene Keys noch nicht kennst, findest du hier weitere Informationen dazu und hier kannst dir dein kostenloses Profil erstellen lassen.

Wir sind deshalb verwirrt, weil wir mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit neue Entscheidungen im Hier und Jetzt treffen wollen, die uns andere Resultate bescheren sollen. Doch wie soll das funktionieren? Dadurch kreieren wir doch immer nur die gleichen Resultate!

Viele von uns, nein, die meisten Menschen wiederholen täglich dieselben Gedanken und Gefühle aus der Vergangenheit und erleben ihre Gegenwart und Zukunft als Kopie von dem was war.

Hier beißt sich eben die Katze selbst in den Schwanz. Wir wollen wachsen und uns weiterentwickeln, doch weil wir uns vom Außen beeinflussen lassen, ziehen wir immer wieder die gleichen Erfahrungen an.

Wir fühlen uns im Hamsterrad gefangen.

Die Lösung für unsere Verwirrung und für die Veränderung im Außen kann nur in uns selbst liegen.

Die Revolution kann nur im Innen beginnen.

Bei ‘Relabel Your Genie’ befreist du dich von deinen alten Bewertungen und bringst deine wahre Essenz zum Vorschein.

Welche Bewertungen bist du bereit hier und jetzt loszulassen?

Glaubst du, dass du einen Auftrag hast, in diesem Leben?

Wir sind darauf konditioniert Schmerzen zu vermeiden. Das ist sogar dir wichtigste Aufgabe unseres Egos, uns vor Schmerzen zu schützen. Doch immer, wenn wir etwas vermeiden wollen, bewusst oder unbewusst, wird es uns im Außen als Reflexion präsentiert.

Das Außen ist ein Spiegelbild des Innen.

Wir können unsere eigenen Herausforderungen nur meistern, wenn wir nach Innen schauen. 

Denn alles was wir im Außen sehen, haben wir im Innen kreiert. Durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen.

Wenn wir andere Ergebnisse wollen, müssen wir etwas im Innen verändern. Dann haben wir die Möglichkeit etwas ganz Großes zu erreichen. 

Doch das erfordert Mut. Sei mutig und spring ins kalte Wasser. Spring mit uns. Gemeinsam finden wir deine Essenz und deine Power.

 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein

Fühlst du dich gefangen oder ohnmächtig?

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Und doch tappen wir immer wieder in dieselben Fallen, unsere alte Denkweise, unsere selbst-limitierenden. negativen Glaubenssätze, unsere sabotierenden Programme.

Es ist nicht die Realität im Außen die dein Leben formt. Deine Gedanken und Gefühle formen deine Realität.

Weil wir uns selbst in der Tiefe halten, anstatt aufzutauchen und aus den Schatten ins Licht zutreten.

Der eiserne Vorhang, der unser ganzes Potenzial verhüllt, der verstecken soll, was eigentlich gesehen werden will und ein großer Segen für die gesamte Menschheit ist, unsere Größe, unser Licht, unsere authentische Seite, bleibt im Schatten verborgen, weil wir es so entschieden haben.

Willst du jetzt etwas verändern, dann darfst du eine neue Entscheidung treffen. 

Wir dürfen hinschauen, hinhören, hinfühlen und unsere Schatten akzeptieren. Denn nur durch die Akzeptanz können wir dieses Potenzial, das in den Schatten steckt, nutzbar machen, und die Schatten transformieren.

Und jetzt kommt der große Witz. Das Universum, Gott, liebt Witze:

 

Wir lieben das Schauspiel, aber solange wir verwirrt im Außen schauen und uns mit anderen vergleichen, können wir nicht erkennen wer wir wirklich sind.

WIR SIND GOTT!

Wir sind der Schöpfer. Du bist der Schöpfer.

Du bist der Schöpfer deiner Wirklichkeit, dem Raum-Zeit Gefüge, in dem du wirkst. Aber weil wir immer nur nach Außen schauen, können wir es nicht erkennen. Du darfst Verantwortung für dich und deine Erfahrungen übernehmen und statt andere und dich selbst für schuldig zu erklären, nutze deine Schöpferkraft, um die Erfahrungen erschaffen, die du erleben möchtest. 

 

Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt nicht verborgen sein. Man zündet auch nicht ein Licht an und stellt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind. So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

Matth. 5, 14-16

Im Sinne der Gene Keys können wir das so formulieren:

Wie sollen wir unser Licht durch die Frequenz unserer Gabe oder unseres Siddhi ausstrahlen, wenn wir nicht mal bereit sind unsere Schatten anzusehen?

Wer bist du wirklich?

Bist du eine vielbegabte Scannerpersönlichkeit? Oder ist dir das im Endeffekt SCH…egal, weil du immer noch im Hamsterrad feststeckst?

Gerade die alten Überzeugungen, egal ob wir sie negative Glaubenssätze, alte sabotierende Programme, oder neue Konzepte aus unserer Wissensschublade nennen, sie helfen uns nur insofern zu erkennen, wer wir sind, wenn wir den nächsten logischen Schritt tun und auftauchen.

Hochsensibilität, Hochbegabung, Vielbegabung, das sind wichtige Erkenntnisschritte, auf dem Weg zu dir selbst, aber lass sie nicht zu deinen Ausreden werden. 

“Ich kann ja nicht, ich bin eben hochsensibel”.

“Ich habe noch nie etwas zu Ende gemacht, ich bin eben vielbegabt”.

“ich habe nie die richtigen Freunde gefunden, weil niemand mich verstanden hat”.

Was du bisher in deinem Leben erlebt hast, muss nicht so weiter gelebt werden. Du kannst in diesem Moment eine neue strahlende Zukunft für dich erschaffen. Mache den nächsten Schritt. Raus aus aus deiner Komfortzone, raus aus Taucherglocke.

Relabel your Genie!

Scannerpersönlichkeit war gestern, heute kreierst du, was du willst.

Vertraue dem Leben. Vertraue in dich selbst und deinem schöpferisches Potenzial.

Relabel your Genie!
Du bist mehr als die Summe deiner Begabungen

Die Gene Keys und das Human Design sind nur ein Tool, um zu dir selbst und deiner wahren Größe zu kommen.

Und um aufzutauchen musst du erstmal akzeptieren, unter Wasser zu sein und deine Schatten in Liebe annehmen und akzeptieren. Sie sind dein Potenzial, die deine Gaben zum Leuchten bringt.

Im 64. Gene Key steckt eben nicht nur die Verwirrung, sondern auch die Vorstellungskraft, mit der wir lernen können, unsere Zukunft selbst zu kreieren, anstatt sie von anderen bestimmen zu lassen.

Wenn wir die Welt verändern wollen, verändern wir am besten erstmal uns selbst. Wir haben oft Angst vor der Veränderung und machen Ausreden. “Ich will so bleiben, wie ich bin”, “Ich bin perfekt, so wie ich bin”.

Ja das bist du. Du bist ein perfektes göttliches Wesen. Und ich verrate dir ein Geheimnis: Alles im Universum ist in seiner Unperfektheit perfekt. Du musst also gar nichts tun.

Aber du bist genau jetzt bis zu diesem Punkt gekommen. Alles bereits Gewesene hat dich genau hierher geführt. Es gibt keine Zufälle und kein Schicksal, sondern wir kreieren zu jeder Zeit, was wir fühlen und erleben wollen.

Du bist pure Freude, pures Glück und immer und überall versorgt

Und jetzt fühlst du dich getriggert, weil irgendwie willst du doch mehr aus dir machen. Du brennst für etwas und willst jetzt dein inneres Feuer, das schon ewig brennt auch für dich und andere entfachen. Du willst mit deiner Herzensenergie andere Herzen erreichen. 

Begegne dir selbst, deiner wahren Größe.

Du bist pure Lebensfreude. Du spürst, dass du vollkommen bist und nichts an dir fehlerhaft oder schlecht ist.

Doch dazu braucht es vor allem zwei Dinge. Stelle den Verstand leise, denn du bist so viel größer als alles, was dein Verstand erfassen kann. Lass dich von deinem Herzen leiten und starte deine Lebensreise.

Dein Commitment: 

“Ja ich bin geil! Ich bin das Licht, das andere Herzen den Weg leuchtet. Ich bin Devine Fire!” 

Und du brauchst die Bewegung, dann wirst du ganz natürlich wachsen. Denn wenn du still stehst oder unter der Wasseroberfläche bleibst, wo dich keiner sehen kann, wird man nur einen schwachen Schimmer deines Lichtes wahrnehmen können. Und auch der Schall deines herzlichen Lachens bleibt unbemerkt.

Bist du bereit deinen Traum zu leben? Dann öffne dein Herz und erlaube dir glücklich zu sein. Lebe dein Potenzial  und teile es mit der Welt.

Deine Revolution im Querschnitt:

Überwinde deine Ängste und gehe jetzt ALL-IN

Vertraue und folge deiner inneren Führung

Akzeptiere und transformiere deine Schatten

Committe dich zu deiner Einzigartigkeit

Deine Relabel Your Genie Begleiter

Holger Markgraf - Fokus für vielbegabte Scannerpersönlichkeiten

Holger

Scanner sein hat mir nicht gelangt. Ich wollte tiefer gehen und mehr erfahren. Deshalb habe ich mich ins Abenteuer gestürzt, um ganz mir selbst zu begegnen. Meine Vision ist eine gesunde, nachhaltige Welt, in der jeder Mensch seiner wahren Bestimmung nachgehen kann. Ich helfe dir dein wahres Potenzial zu entfesseln und begleite dich bei der Erfüllung deiner Träume. 

Meine Expertise: Deep Dive und Abenteuer, Vertrauen, Loslassen und 100% All-In gehen, Dreamwork für Scannerpersönlichkeiten and beyond.

Anne

Dass ich ein Scanner bin hab ich erst vor kurzem entdeckt, leben tu ich diese Seite aber schon sehr sehr lange. Mal abgesehen von meiner Passion für Graphisches aller Art und Technik, bringe ich die Themen Human Design, Gene Keys und Energy shiften mit in die 1:1 Arbeit ein. 

Meine Expertise: Visionärin mit Gespür für Bullshit-Stories, Gene Keys, Human Design.

Dein Erfolgsteam mit Anne

Die Vorteile Deiner 1:1 Zusammenarbeit auf einen Blick:

Du tauschst dich mit Gleichgesinnten aus die deine Herausforderungen kennen

Gleichgesinnte, die hilfreiche Strategien für Vielbegabte kennen

Du erhältst direktes Feedback zu deiner Situation und wie du schnell eine Lösungen findest

Du bekommst Impulse und Inspiration

Du musst dich nicht für ein mehrwöchiges Programm entscheiden, denn oft geschieht die Transformation bereits nach wenigen Sitzungen

Du kannst uns sogar im Minuten-Takt buchen, nachdem wir das Relabel Your Genie Potenzialgespräch geführt haben

Nach oben