Anne Generator Christiane Manifestierender Generator Rene Projektor Holger Manifestor

Tausendsassa Onlineschule Revival

Vielbegabte Scannerpersönlichkeiten mit Interesse für Human Design und Gene Keys verwirklichen mit Klarheit und Fokus ihre Ziele und Träume.

Ich lese seit ein paar Monaten täglich in einem Büchlein namens ‚The Science of Getting Rich‘ von Wallace Wattles. Es bietet viele großartige Lektionen, die in Kombination die grundlegende Erfolgsformel schaffen, mit der jeder Wohlstand und Fülle in seinem Leben schaffen kann. Eine der wichtigsten ist die Unterscheidung zwischen unserem Wettbewerbsgeist und unserem kreativen Verstand. Der letztere ebnet den Weg zum Reichtum, während der erste zum K(r)ampf führt.

 

Der Weg zum Erfolg besteht also darin den konventionellen Weg des Wettbewerbs hinter sich zu lassen, und blaue Ozeane anstatt rote zu kreieren

und zu kooperieren, um somit aus dem Bereich des kreativen Verstandes heraus zu operieren.

 

Die ‚Blue Ocean Strategie‘ wurde in einem gleichnamigen Buch von W. Chan Kim und René Mauborgne beschrieben und sagt eben genau das. Der Kampf um das bessere, günstigere und effektivere Angebot führt nur zu blutigen Konflikten, also roten Ozeanen. Wenn wir wirklich ‚den Markt‘ nachhaltig beeinflussen wollen, gelingt uns das am besten durch das kreieren von blauen Ozeanen, und zwar durch Kooperation und kreativer Innovation.

Value innovation requires companies to orient the whole system toward achieving a leap in value for both buyers and themselves.

―W, Chan Kim, Blue Ocean Strategy: How To Create Ucontested Market Space And Make The Competition Irrelevant

Ich dachte die ganze Zeit ich müsste alleine kämpfen

mir von vorne bis hinten alles alleine erarbeiten, meine eigenen Programme konzipieren, den Markt erobern und die Konkurrenz durch Nischenstrategie und bessere Angebote abzuhängen.

Als ich die Tausendsassa Onlineschule konzipierte und ins Leben rief war ich noch allein. Damals wusste ich noch nichts vom Human Design und dass ich ein Manifestor 1/3 bin.

Christiane (Manifestierender Generator 4/6) kaufte als einzige Schülerin den Fokuskurs in der Tausendsassa Onlineschule. Das Vorgehen in der Beta-Phase bei Onlinekursen ist eigentlich ‚mit der Gruppe in den Markt‘. Ich hatte keine Gruppe. Ich hatte Christiane, die mir mit ihrem Feedback an der Seite stand und nach und nach entstand der Fokuskurs, Video für Video.

Christiane Komoßa ist die erste Schülerin mit bestandener Prüfung in der Tausendsassa Onlineschule

Nur dass es nur eine Schülerin gab.

Ich wollte die Onlineschule schon aufgeben und schaffte es auch nicht mehr alle täglichen Aufgaben alleine zu bewältigen.

Virtuelle Assistenz in der Tausendsassa Onlineschule für vielbegabte Scannerpersönlichkeiten

Dann kam Anne, (Generator 6/3) in mein Leben, wollte sich von mir coachen lassen und hat mir im Gegenzug ihre Zusammenarbeit angeboten. Es stellte sich schnell heraus, dass wir sehr gut zusammen arbeiten konnten und mein Nutzen durch diese erste Kooperation war weit aus größer als ihrer. Sie würde vielleicht etwas anderes behaupten. Ich habe sie wiederum zum Human Design gebracht und sie hat sich super rasant zu einer Expertin entwickelt, hat alles verschlungen was es zu lesen gibt und so ziemlich jeden Workshop mitgemacht.

Es kam die Zeit der Entscheidungen, wie es weiter gehen sollte.

Freya und ich haben uns dazu entschieden ins Ausland zu gehen, mit allen Herausforderungen, die wir als Paar und als Familie haben könnten. Nachdem das mit der Weltreise aus finanziellen Gründen aber auch wegen Corona nicht möglich war, landeten wir schließlich in La Palma und alles wurde noch komplizierter. Unser Abenteuer kannst du in unserem Reise-Blog nachlesen oder in den der Vlog-Reihe ‘Ein Neuer Anfang’ anschauen. Ich hatte überhaupt keine Zeit mehr zum Arbeiten. Alles war neu, viele Herausforderungen, Altlasten und -forderungen belasteten uns und ich hatte überhaupt keine Energie für die Tausendsassa Onlineschule übrig.

Das führte schließlich dazu, dass die Schule eingeschlafen war

fast wie die Schulen in Deutschland, die in den Lockdown-Winterschlaf gegangen sind.

Die Tausendsassa Onlineschule war vor Anfang an so konzipiert, dass sie in Kooperation mit anderen wachsen sollte und zu einer holistischen Schule für vielbegabte Tausendsassa und Scannerpersönlichkeiten werden sollte. Doch ich wusste nicht wie. Ich hatte ja auch kaum Zeit und Energie für irgendetwas.

Und dann…?

Dann kam in unserem Erfolgsteam der Vorschlag von Anne:

„Wollen wir nicht gemeinsam ein Projekt starten? Wie wäre es mit einem 365 Tage Content Kalender?“

Bald wurde entschieden, dass wir das Projekt mit der Tausendsassa Onlineschule verbinden und auch meine Facebook Seite verwenden. Auf Instagram gestalten wir einen völlig neuen Kanal und starten das als Test, wie wir mit Instagram marketing-technisch arbeiten können und wie schnell wir neue Abonennten gewinnen können.

Durch diesen wichtigen Impuls wurde das Revival der Tausendsassa Onlineschule eingeleitet. Es gab und gibt aufeinmal neue Impulse.

Wir merkten auch dass wir zu dritt irgendwie noch nicht rund waren. Nicht ausgeglichen. Wer könnte uns ergänzen, mit dem wir gut harmonierten, der aber auch thematisch zu uns passt und uns ergänzt?

Auf einstimmigen Entschluss wurde Rene (Projektor 6/2) auserkoren von nun an mit uns gemeinsam zu kreieren.

Die ersten zwei Wochen des gemeinsamen Schaffens sind schon gefüllt mit neuen Beiträgen und Impulsen und es macht echt sau viel Spaß.

Christiane Komoßa ist die erste Schülerin mit bestandener Prüfung in der Tausendsassa Onlineschule

Und ich bin unendlich dankbar für diese Entwicklung, denn alleine könnte ich das nie vollbringen, was wir gemeinsam im Handumdrehen kreiert haben.

Du findest uns auf Instagram und nun auch auf der Tausendsassa Onlineschule, mit frischer Startseite und vielen neuen Angeboten (in Arbeit), wie Human Design Reading, Luzides Träumen Workshop, Freedom Trail Mastermind und natürlich den Fokuskurs, doch erweitert durch die Expertise und Synergien von uns vieren.

Und wenn du interessiert bist mit uns zusammen zuarbeiten, entweder als Schüler in der Onlineschule, indem du unsere vielseitigen Angebote nutzt, oder als Lehrer oder Tutor und Gastbeiträge Angebote in der Tausendsassa Onlineschule vielinteressierten Schülern zur Verfügung stellst, dann schreib uns doch!

Ganz viele sonnige, regnerische und verschneite Grüße aus La Palma, Neuss, Barcelona und Hermsdorf

Holger, Christiane, Anne und Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben