"Brainstorming und BarnRaising"

- Wie wichtig ist Teamwork in deiner Erfolgsstrategie
+ Erfolgsteam-Sitzung

nächster Termin wird in Kürze bekannt gegeben

Das kostenlose Webminar zum einzigartigen Onlinekurs für vielbegabte Scannerpersönlichkeiten und alle die ihre 1000 Ideen jetzt verwirklichen wollen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bist du unzufrieden, gestresst und ratlos, weil du trotz aller Bemühungen nicht weiter kommst mit deinen 1000 Ideen und Begabungen?

Melde dich JETZT kostenlos zu diesem einmaligen Webminar
in der Tausendsassa Onlineschule an!

Thema: Brainstorming und BarnRaising
+ Erfolgsteam-Sitzung
Wann: 25.07.2020, 11:00 Uhr
Wo: Zoom Meeting

Melde dich JETZT an!

Bist du unentschlossen wie, wo und wann du am besten mit was anfangen sollst?

Hast du 1000 Ideen und bringst keine davon zu Ende?

Vielleicht fängst du erst gar nicht an, weil du dich von den vielen Ideen und der vielen Arbeit überwältigt fühlst?

Bist du jetzt schon voll gepackt mit Arbeit und Aufgaben, kommst der Arbeit aber nicht hinterher? Dabei hast du noch so viele großartige Ideen und weißt nicht wann du die auch noch alle umsetzen sollst?

Wirst du ständig mit Nachrichten bombardiert? E-Mails, Social Media, Facebook- und WhatsApp-Messages, Instagram rauben dir stets deine Aufmerksamkeit und du wirst jedesmal in deiner Arbeit unterbrochen?

Jeder möchte etwas von dir, der Chef, der Partner, die Kinder die Familie und du findest keine Zeit für dich?

Und wenn du mal zur Ruhe kommen möchtest, spuken die unerledigten Aufgaben weiter in deinem Kopf umher und lassen dich nicht abschalten? Dein innerer Kritiker sagt dir dann du darfst nicht ausruhen, du musst weiter schaffen?

Bist du unzufrieden mit dir und deiner Leistung, weil irgendwie nichts richtig klappt und du unter deinem Potenzial arbeitest, obwohl du dir größte Mühe gibst?

Hast du ein schlechtes Gewissen, weil du die Versprechen, die du dir und anderen gegeben hast nicht hältst: mehr Zeit für dich und deine Lieben, mehr Sport, gesündere Ernährung und vor allem mehr Zeit und Geld, um die Dinge zu tun die dir richtig Spaß machen?

Fühlst du dich überwältigt und gestresst, weil du ständig einen Berg von Aufgaben siehst, der auf dich wartet, von dem du weißt, dass du ihn nicht erledigen kannst?

Das alles nagt an dir und deiner physischen und mentalen Gesundheit. Du fühlst dich unausgeglichen, ausgelaugt, „wie Butter auf zu viel Brot verstrichen“ (Bilbo Beutlin)

Das alles zum Leidwesen deiner Partnerschaft, deiner Familie und deiner Freunde?!

Und: Du hast dir schon so viel Input geholt, Kurse, YouTube Videos, Bücher und Blogartikel gelesen, aber es hat sich nicht wirklich etwas verändert. Alles ist beim Alten geblieben.

Hast du dich schon Mal gefragt warum es dir so geht?

Hallo und Herzlich Willkommen,

Holger von der Tausendsassa Onlineschule hier.

Hast du dich schon mal gefragt warum du gestresst und unausgeglichen bist und warum du bei so vielen Ideen scheinbar
nichts bewältigt bekommst?

Es gibt drei vorherrschende Erfolgsverhinderer. Vielleicht kannst du dich mit einem davon identifizieren…
LIES HIER WEITER…

Profil Bild Tausendsassa

Als ich herausfand, dass ich eine vielbegabte Scannerpersönlichkeit bin, habe ich mir genau diese Fragen gestellt. Und ich gebe zu, dass es mir heute noch manchmal so geht, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob ich alles auf einmal, oder besser gar nichts anfangen soll.

Mittlerweile kenne ich zum Glück die richtigen Scanner-Strategien, die zu mir passen, um trotz aller Projekte, Ideen und Anforderungen den Überblick zu behalten und mich nicht von den vielen Ratschlägen und Methoden da draußen verunsichern zu lassen. 

Viele Trainer und Coaches raten dazu sich auf eine Sache zu fokussieren. Das ist grundsätzlich sicher nicht verkehrt, aber bei vielbegabten und vielinteressierten Menschen klappt das irgendwie nicht.

Ich folge heute wieder mehr meiner Intuition, und meinem Herzgefühl und dem Rat von Barbara Sher, “Du musst dich nicht entscheiden, wenn du 1000 Träume hast”. Du musst nur wissen, wann du was anfangen, umsetzen oder erreichen willst.

Ich kann nicht auf 20 Jahre Trainer-Erfahrungen zurückblicken, ich habe mich erst letztes Jahr als Mindset- und Performance-Coach selbstständig gemacht. 

Ich habe nicht 100 Klienten geholfen ihr Potenzial zu entfalten und ein erfolgreiches Business aufzubauen oder im Leben finanziell unabhängig zu werden. 

Ich habe keine Erfahrungen in Konzernen, habe nicht mit den TOP-Managern und Führungskräften großer Unternehmen zusammen gearbeitet und auch keine Zertifikate und Ausbildungen in den besten Methoden bei den bekanntesten Trainern erworben, obwohl ich mich in sehr vielen Dingen, ziemlich gut auskenne. Ich bin eben ein Tausendsassa.

Aber ich durfte durch viele innerliche und äußere Prozesse gehen, die mir geholfen haben mich heute als das Geschenk anzunehmen, das ich bin: ein funkelnder Diamant, der mit seinen tausend Facetten das Licht und damit das Leben in viele bunte Farben bricht und alle seine Talente und Interessen ausleben darf.

Mehr über ich mich erfährst du hier…

Mangelndes Selbstwertgefühl und mangelnder Fokus

Meine Erfahrungen und mein Wissen, meine Schatzkiste voller Diamanten teile ich mit Menschen, die sich auf einem ähnlichen Weg befinden wie ich, die ähnliche Ziele verfolgen und ähnliche Herausforderungen bewältigen müssen.

Viele dieser Herausforderungen von vielbegabten Scannerpersönlichkeiten lassen sich in zwei Punkte zusammenfassen:

a. mangelndes Selbstwertgefühl und 

b. mangelnder Fokus

Mangelnder Fokus auf was? Auf das was wir im Leben wirklich erreichen wollen, unsere Träume und Herzenswünsche.

 

 

"Am Ende des Tages kommt es nur darauf an, wie erfüllt ich in meinem Tun und wie glücklich ich in meinem Sein bin!"

Holger Markgraf

Ich weiß, du bist hierher gekommen, weil du ein Problem hast und ich möglicherweise eine Lösung für dein Problem habe. ‘Problem’ ist in meinen Augen übrigens ein Unwort und sollte durch Situation, Herausforderung oder Chance ersetzt werden.

Die Lösung ist letztendlich immer die Eine: Zurück zu uns Selbst zu finden, um mehr Lebensfreude und Begeisterung im Leben zu erfahren. 

Doch wenn ich etwas konkreter auf unsere Scanner-Natur eingehen soll, dann sind es eben Fokus und Selbstwert

Mangelnden Selbstwert können wir auf zwei Arten lösen: 1. Auflösen unserer limitierenden Glaubenssätze und Aneignen neuer förderlicher Glaubenssätze. 2. das TUN wovor wir uns fürchten, denn Handeln heilt Furcht.

Um mangelnden Fokus geht es in diesem Onlinekurs, den ich dir sehr ans Herz legen möchte. Er ist in 7 Schritten und 7 Kapiteln aufgebaut, die ich dir weiter unten erkläre.

LIES HIER WEITER…

Bevor wir zu den Kursinhalten kommen, möchte ich dir von den drei großen Erfolgsverhinderern erzählen.

Drei Erfolgsverhinderer

Erfolgsverhinderer #1: Unentschlossenheit.

Du fängst nicht an. Du hast so viele Ideen, aber eine innere Blockade, wie Zweifel, dass du es schaffen kannst oder das Gefühl der Überforderung, hindert dich daran überhaupt anzufangen.

 

Erfolgsverhinderer #2: mangelnder Fokus.

Du hast keinen Fokus. Anfangen ist überhaupt kein Problem, du fängst ständig etwas Neues an, aber es fehlt der erforderliche Fokus auf das Wesentliche, um die Dinge auch zum Laufen zu bringen.

 

Erfolgsverhinderer #3: fehlender Abschluss.

Du bringst die Dinge nicht zu Ende. Auch hier sind
es möglicherweise zwei Blockaden, die dich lähmen. Entweder du hast Angst vor dem Scheitern, oder du hast Angst vor dem Erfolg. 

 

 

Was ist Erfolg?

Die Ursachen für diese drei Erfolgsverhinder können
natürlich vielfältig sein, limitierende Glaubenssätze, Blockaden im
Unterbewusstsein
, Gewohnheiten und Rituale, die dich von deinen Zielen fernhalten, mangelnde Ordnung, Unkenntnis, fehlende Techniken, mangelndes Commitment.

Vielleicht fühlst du dich auch als Opfer äußerer Umstände
und wirst immer dann aus der Bahn geworfen, wenn du gerade anfangen willst.

Es ist auch möglich, dass du an der verbreiten Krankheit
leidest, die sich Ausredetitis nennt. Das ist nichts anderes als

Prokrastination
, also eine Aufschiebe-Taktik.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass du ein Perfektionist bist
und deshalb immer Unzufrieden mit deiner Arbeit bist und so lange daran herum feilst, dass du sie am Ende gar nicht mehr fertig stellst, weil schon ein anderes Projekt deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Auf jeden Fall sind nicht nur vielbegabte Menschen davon
betroffen, sondern diese Erfolgsfaktoren gelten allgemein für alle Menschen, die noch nicht den erwünschten Erfolg sehen.

Was ist eigentlich Erfolg…

 

Wie definierst du Erfolg?

 

"Success is the progressive realization of a worthy ideal."

Earl Nightingale

Verantwortung

Was Erfolg für dich bedeutet darfst du selbst für dich selbst entscheiden. Du machst deine eigenen Regeln, also mach sie so, dass du gewinnst!

Du hast die alleinige Verantwortung für dein Leben, es kommt keiner der dich rettet.

Triff deine eigenen Entscheidungen und stehe zu deinem Wort. 

Die 10 Sekunden Regel besagt, in dem Moment, wo du zu 100% für alles in deinem Leben die volle Verantwortung übernimmst, bist du so in deiner Power, dass du alles erreichen kannst, was du dir vorstellen kannst.

Gehe in Führung.

Und nimm dein Leben ab sofort selbst in die Hand!

 

“The secret of getting ahead is getting started. The secret to getting started is breaking your complex overwhelming tasks into small manageable tasks and then starting on the first one.”

Mark Twain

WebMinar 'Scanner-Fokus'

Melde dich JETZT zum Webminar ‘Scanner-Fokus’ an und lerne eine einzigartige Mindset-Coaching Fokus-Technik, mit der du deine Ziele garantiert erreichst und sogar alle deine Träume wahr werden lassen kannst.

Im Workshop bringe ich dir diese Technik bei, zeige dir was es mit den 7 Steps of Success auf sich hat und präsentiere die Inhalte des Tausendsassa Fokuskurses, der einzigartige Onlinekurs für vielbegabte Tausendsassa und Scannerpersönlichkeiten.

Melde dich JETZT gleich an, komm ins Webminar und lerne diese einzigartige Fokus-Technik, die dir kein anderer Trainer zeigen wird.

Ich bin vor Vorfreude schon ganz aufgeregt. Du hoffentlich auch!

Bis bald im Webminar…

7 Steps to Success

In der Tausendsassa Onlineschule lernst du in 7 Kapiteln die 7 Steps to Success

Du lernst, wie du deinen Autopilot auf Erfolg programmierst.

Du lernst wie du alle Projekte, die dir wichtig sind, verwirklichen und zum Abschluss bringen kannst. 

Du lernst dich zu entscheiden, obwohl du dich nicht entscheiden musst, wenn du tausend Träume hast.

Du lernst dich zu fokussieren, und trotz der vielen Dinge, die du machen willst oder musst immer genügend Zeit zu haben, um alle deine Ziele zu erreichen.

Du lernst intuitiv das Richtige zu tun, weil dein Autopilot auf Erfolg programmiert ist.

Du lernst viele Mindset- und Fokus-Techniken, die dir zusätzlich helfen erfolgreich zu sein.

Du erfährst viel über dich/dein Selbst und warum nur du es schaffen kannst deine Ziele zu erreichen und das Traumleben zu führen, das du dir wünschst.

 

7 Steps to Success . . .

Step 1

Werde dir klar darüber was du willst (und wann du was willst)

Step 2

Setze dir ein konkretes Ziel

Step 3

Mache eine Liste von Dingen, die getan werden müssen, um dein Ziel zu erreichen

Step 4

Organisiere die Liste in einen Plan

Step 5

Fang an! Sei unperfekt!

Step 6

Schalte die Störfaktoren aus und fokussier dich auf den nächsten logischen Schritt

Step 7

Verpflichte dich jeden Tag etwas tun, dass dich weiterbringt und deinen Plan umsetzt

„An average plan vigorously executed is far better than a brilliant plan on which nothing is done”

Brian Tracy

Tausendsassa Onlineschule
Fokuskurs

Dein neuer Grundsatz sollte ab heute sein, ganz nach dem Buchtitel von Barbara Sher: “Ich muss mich nicht entscheiden, wenn ich 1000 Träume habe”.

Du muss dich nicht entscheiden, aber du solltest wissen, wann du was mit wem machen möchtest und einen entsprechenden Plan entwerfen. Dieser Plan ist nicht in Stein gemeißelt und du kannst ihn natürlich jederzeit anpassen, verändern oder ganz verwerfen.

Der Tausendsassa Fokuskurs ist in 7 Schritten (Kapitel) aufgebaut und jedes Kapitel beinhaltet eine Zusatzlektion speziell für Scannerpersönlichkeiten.

Grundlegend geht es um den Fokus auf das für dich Wesentliche. Um das herauszufinden, wirst du dir jedoch erst Gedanken um deine Träume, Wünsche, Ziele machen und auch warum du diese Ziele verwirklichen möchtest. Denn nur wer sein Ziel kennt, kann auch den richtigen Kurs setzen. Des Weiteren geht es in diesem Kurs um das richtige Mindset, also die passende innere Haltung, die nötig ist, um überhaupt erfolgreich zu sein. Was immer auch genau Erfolg für dich bedeuten mag. Im Hauptteil des Kurses lernst du dann Methoden und Techniken, um dich auf dein Ziel zu fokussieren, Störfaktoren auszuschalten und dir eine sinnvolle Arbeitsroutine zuzulegen, sodass es dir gelingen sollte deinen Zielen in großen Schritten näher zu kommen und schon während des Kurses die ersten Erfolgserlebnisse zu feiern.

Damit du den Fokuskurs auch kostenlos testen kannst, ist das erste Kapitel für dich freigeschaltet. Ab dem 2 Kapitel verlässt du den kostenfreien Zugang und wirst aufgefordert den Kurs zu kaufen. Du kannst den Fokuskurs natürlich ich auch sofort kaufen, indem du auf den nachstehenden Button klickst.

Der Fokuskurs wird in drei verschiedenen Paketen angeboten. In der Basis-Version ‚TOF – BASIC‘ hast du Zugang zu allen Lerninhalten, inklusive die Bonus-Videos. Du hast keinen Zugang zu den regelmäßigen Gruppen-Coachings und Erfolgsteams und auch keinen Zugang zu Einzel-Coachings.

In der Pro Version ‚TOF – PRO‘ bekommst du zusätzlich zu den Basisfunktionen den Zugang zu den Gruppen-Coachings und den Erfolgsteams, die 14-tägig im Wechsel stattfinden. Du hast in der Pro-Version keinen Zugang zu Einzel-Coachings.

In der Premium-Version ‚TOF – PREMIUM‘ hast du uneingeschränkten Zugriff auf alle Funktionen, inklusive Gruppen-Coachings, Erfolgsteams (14-tägig im Wechsel) und Einzel-Coaching Sitzungen.

Wähle dein Paket

Beim Klicken auf ‘Jetzt kaufen’ wirst du an den Zahlungsdienstleister DIGISTORE 24 weitergeleitet.

Basic

€397
297 Nur bis zum 05.07.2020 gültig.
  • 7 Kapitel
  • über 35 Lektionen
  • über 5 h Video
  • über 40 Übungen
  • Live-Webinare
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Pro

€1097
797 Nur bis zum 05.07.2020 gültig.
  • 7 Kapitel
  • über 35 Lektionen
  • über 5 h Video
  • über 40 Übungen
  • Live-Webinare
  • 100-Tage Mindset Emails
  • Erfolgsteams
  • Gruppen-Coaching Calls
  •  
  •  
Beste Empfehlung

Premium

€1997
1597 Nur nach vorangehendem Potenzialgespräch möglich.
  • 7 Kapitel
  • über 35 Lektionen
  • über 5 h Video
  • über 40 Übungen
  • Live-Webinare
  • 100-Tage Mindset Emails
  • Erfolgsteams
  • Gruppen-Coaching Calls
  • 1:1 Coaching
  •  

Basic

297,-
  • 7 Kapitel
  • über 35 Lektionen
  • über 5 h Video
  • über 40 Übungen
  • Live-Webinare
  • Erfolgsteam Calls
  • Gruppen-Coaching Calls
  • 1:1 Coaching

Pro

997,-
  • 7 Kapitel
  • über 35 Lektionen
  • über 5 h Video
  • über 40 Übungen
  • Live-Webinare
  • Erfolgsteam Calls
  • Gruppen-Coaching Calls
  • 1:1 Coaching
Beste Empfehlung

Premium

1997,-
  • 7 Kapitel
  • über 35 Lektionen
  • über 5 h Video
  • über 40 Übungen
  • Live-Webinare
  • Erfolgsteam-Calls
  • Gruppen-Coaching Calls
  • 1:1 Coaching (6 Intensiv-Coaching Sitzungen)

Webminar Anmeldung

Das Webminar ‘Scanner-Fokus‘ findet einmalig am 04.07.2020 um 11:00 Uhr auf Zoom statt.

In dem Webminar lernst du eine unbekannte aber hoch-effiziente Fokustechnik aus dem Mindset-Coaching, die du nirgendwo anders gezeigt bekommst.

 

Melde dich JETZT an!

"Laber nicht rum, mach's einfach!"

Holger Markgraf
Nach oben