Podcastfolge 034 Lisa Laufer – Positionierung von Scannerpersönlichkeiten

Lisa veranstaltet neben ihrem Coaching auch den Onlinekongress „Vom Jobfrust zur Businessmagie“ für vielbegabte und hochsensible Menschen, auf dem viele inspirierende Sprecher ihr Expertenwissen teilen. Wir sprechen über Positionierung und den Expertenstatus von vielbegabten Menschen und warum an erster Stelle immer das Mindset, die innere Haltung steht, bevor ich mir meinem Wissen, mit der Strategie, den Tools und Techniken anderen Menschen helfen kann.
Lisa Laufer im Interview mit Holger Markgraf

Interview mit Lisa Laufer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Positionierung und Expertenwissen von Vielbegabten

Vom Jobfrust zur Businessmagie

In diesem Interview spricht Lisa über ihren Weg raus aus der Frust, hin zu einem ausgeglichenen Leben mit weniger Stress und mehr Lebensfreude.

Lisa Laufer spricht über Positionierung und Expertenwissen von Vielbegabten

Hallo Explorer und Creator, ich nehme dich in diesem Podcast mit auf eine Reise oder Expedition durch das Leben. Wir werden viele großartige Menschen und deren Herausforderungen kennenlernen und lernen wie wir durch unsere Herausforderungen unser Leben aufs nächste Level transformieren.

Lisa Laufer ist Psychologin und Coach für hochsensible und vielbegabte Menschen.

Sie ist Mama von zwei Kindern und hat in den ersten Jahren als Mutter gemerkt, dass sie mehr möchte als Kinder großzuziehen und den Haushalt zu managen.
Sie absolvierte neben ihrem Psychologie-Studium eine ganzheitliche Coaching-Ausbildung und machte mehrere Weiterbildungen.

Wir sprechen über Positionierung und den Expertenstatus von vielbegabten Menschen und warum an erster Stelle immer das Mindset, die innere Haltung steht, bevor ich mir meinem Wissen, mit der Strategie, den Tools und Techniken anderen Menschen helfen kann.

Lisa Laufer: “Ich wollte wieder Ich sein!”

Lisa veranstaltet neben ihrem Coaching auch den Onlinekongress „Vom Jobfrust zur Businessmagie“ für vielbegabte und hochsensible Menschen, auf dem viele inspirierende Sprecher ihr Expertenwissen teilen. Die Themen sind so wie die Sprecher und Scannerpersönlichkeiten vielfältig. Es geht um den Sinn des Lebens, den Frust im Job und im System, Stärken, Bedürfnisse im Arbeitsleben, Berufung, das richtige Erfolgsfundament, wichtige Tools, Authentizität, Blockaden und Glaubenssätze, und den Sprung raus aus der Komfortzone.

Vom Jobfrust zur Businessmagie - Der Onlinekongress für vielbegabte Menschen - von und mit Lisa Laufer

Der Kongress findet vom 15.5.-25.5.2020 statt.
Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich jetzt kostenlos an auf https://vomjobfrustzurbusinessmagie.com/

 

Lisa Laufer empfiehlt die Bücher von John Strelecky ‚The Big Five For Life‘

‚Das Café am Rande der Welt‘

‚Wiedersehen im Café am Rande der Welt‘

Und die Bücher von Don Miguel Ruiz ‚Die Vier Versprechen'

Und ‚Leben mit den Vier Versprechen'

Wenn du mehr über Lisa und ihre Arbeit erfahren möchtest, gehe bitte auf

https://laufercoaching.com

 

Ich wünsche dir noch einen fantastischen Tag und freue mich, wenn meinen Podcast abonnierst und nächstes mal wieder dabei bist.

Bis dahin laber nicht rum, sondern rock das Leben!

Holger

Wenn du mehr über mich, meine Arbeit und die Tausendsassa Onlineschule erfahren möchtest, melde dich unten für den Newsletter an, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Möchtest Du mehr relevante Informationen über Human Design und Gene Keys oder Vielbegabung? Dann schau, was es in unserem Blog Neues gibt!

Du kannst auch Teil eines unserer Erfolgsteams werden, und mit geballter Team-Power deine aktuellen Herausforderungen meistern.

Wenn du mit Anne oder mir zusammenarbeiten möchtest kannst du das in einem kostenlosen Potenzialgespräch herausfinden. Klick einfach unten auf den Button. Wir freuen uns darauf von deinen persönlichen Herausforderungen zu erfahren.

Willst du mehr über vielbegabte Scannerpersönlichkeiten erfahren?!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und
erhalte alle Scanner-News direkt frei Haus.

Share:

More Posts

Der Serienmeister

Der Serienmeister, ein Sequenzscanner der sich immer wieder selbst heraus fordert. Ihm ist es wichtig Meister auf einem Gebiet zu werden, unermüdlich geht er seiner Passion nach, bis er seine eigenen Grenzen überwunden hat. Anders als bei anderen Scanner-Persönlichkeiten, kann man dem Serienmeister nicht nachsagen, dass er sich nicht festlegen kann, im Gegenteil, er übertrifft in Hingabe für sein Thema, alle anderen Typen und sollte somit als Vorbild dienen, in wenigstens einem Bereich ein Meister zu werden. Welche Modelle und Werkzeuge ihn auf dem Weg in ein erfolgreiches Leben unterstützen, kannst du in diesem Artikel lesen.

La Palma Vulkan

La Palma – Der Vulkan: Teil 1

La Palma Vulkan – Das Element Feuer In diesem Beitrag geht es um… La Palma – Der Vulkan: Das Element Feuer Das Donnern und Dröhnen

Hexagramm 45

Hexagramm 45 – von Dominanz zu Gemeinschaft

Durch den bewussten Akt der Kommunion, der sinnbildlichen, bedingungslosen Verteilung von Brot (Ressourcen) und Wein (dem Blut Christi, also die DNA des Christusbewusstseins), haben wir direkten Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit. Wir entdecken immer höhere Ebenen der menschlichen Bewusstseins und höhere Ebenen der Selbstorganisation. Die Entwicklung dahin ist allerdings kein schöpferischer Akt, sondern das Entfalten unseres genetischen Potenzials, in dem all das bereits angelegt ist.

Newsletter

Unser Buch ist da!

Hey Blogleser & HD-Interessierter

kennst du schon unser neues Buch
"Ich und die Anderen - Human Design für Eltern und Kinder"
Auch für Erzieher & Interessierte ein wertvolles Nachschlagewerk
zurzeit für 9,99 als E-Book Version oder für 29,99 als Taschenbuch erhältlich,
ePub-Version können wir gerne auf Anfrage versenden