Lisa Laufer im Interview mit Holger Markgraf

Interview mit Lisa Laufer

Positionierung und Expertenwissen von Vielbegabten

Vom Jobfrust zur Businessmagie

In diesem Interview spricht Lisa über ihren Weg raus aus der Frust, hin zu einem ausgeglichenen Leben mit weniger Stress und mehr Lebensfreude.

Positionierung und Expertenwissen von Vielbegabten

Hallo Explorer und Creator, ich nehme dich in diesem Podcast mit auf eine Reise oder Expedition durch das Leben. Wir werden viele großartige Menschen und deren Herausforderungen kennenlernen und lernen wie wir durch unsere Herausforderungen unser Leben aufs nächste Level transformieren.

Lisa Laufer ist Psychologin und Coach für hochsensible und vielbegabte Menschen.

Sie ist Mama von zwei Kindern und hat in den ersten Jahren als Mutter gemerkt, dass sie mehr möchte als Kinder großzuziehen und den Haushalt zu managen.
Sie absolvierte neben ihrem Psychologie-Studium eine ganzheitliche Coaching-Ausbildung und machte mehrere Weiterbildungen.

Wir sprechen über Positionierung und den Expertenstatus von vielbegabten Menschen und warum an erster Stelle immer das Mindset, die innere Haltung steht, bevor ich mir meinem Wissen, mit der Strategie, den Tools und Techniken anderen Menschen helfen kann.

“Ich wollte wieder Ich sein!”

Lisa veranstaltet neben ihrem Coaching auch den Onlinekongress „Vom Jobfrust zur Businessmagie“ für vielbegabte und hochsensible Menschen, auf dem viele inspirierende Sprecher ihr Expertenwissen teilen. Die Themen sind so wie die Sprecher und Scannerpersönlichkeiten vielfältig. Es geht um den Sinn des Lebens, den Frust im Job und im System, Stärken, Bedürfnisse im Arbeitsleben, Berufung, das richtige Erfolgsfundament, wichtige Tools, Authentizität, Blockaden und Glaubenssätze, und den Sprung raus aus der Komfortzone.

Vom Jobfrust zur Businessmagie - Der Onlinekongress für vielbegabte Menschen

Der Kongress findet vom 15.5.-25.5.2020 statt.
Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich jetzt kostenlos an auf https://vomjobfrustzurbusinessmagie.com/

 

Lisa empfiehlt die Bücher von John Strelecky ‚The Big Five For Life‘

‚Das Café am Rande der Welt‘

‚Wiedersehen im Café am Rande der Welt‘

Und die Bücher von Don Miguel Ruiz ‚Die Vier Versprechen'

Und ‚Leben mit den Vier Versprechen'

Wenn du mehr über Lisa und ihre Arbeit erfahren möchtest, gehe bitte auf

https://laufercoaching.com

 

Ich wünsche dir noch einen fantastischen Tag und freue mich, wenn meinen Podcast abonnierst und nächstes mal wieder dabei bist.

Bis dahin laber nicht rum, sondern rock das Leben!

Holger

Wenn du mehr über mich, meine Arbeit und die Tausendsassa Onlineschule erfahren möchtest, melde dich unten für den Newsletter an, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.

Willst du mehr über vielbegabte Scannerpersönlichkeiten erfahren?!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und
erhalte alle Scanner-News direkt frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben

4 Fokus-Strategien
zum Downloaden

Fokussiere dich auf deinen Weg,
Lasse alle Zweifel los & Go for it!

Diese Fokus-Strategien helfen dir sofort in die Umsetzung zu kommen.