Raus aus der Matrix

Gene Keys, Visionen und Kryptowährung - Teil 1: Raus aus der Matrix

Gene Keys, Visionen und Kryptowährung

Hola todos, como estan ustedes?

Ich melde mich heute mit einer brandaktuellen Idee von Anne. Anne ist die spirituelle Visionärin in unserem Team. Und wenn bei ihr bestimmte Tore oder Kanäle angeknipst sind, Kanal 61-24, um genau zu sein, dann rauschen bei ihr manchmal Ideen rein, die echt genial sind. Sie selbst sagt für andere mögen solchen Gedankenblitze eine echte Lebenstransformation bewirken, wenn sie solche Ideen teilt. Bei ihr selbst gehen diese Gedanken manchmal nur durch und sie sieht das mit der professionellen Nüchternheit einer Visionärin. So wie in der altvorderen Zeit, als SeherInnen nicht unbedingt für sich selbst gechannelt haben, sondern für die Könige und Fürsten ihrer Zeit Visionen empfangen und gedeutet haben.

dass ich einerseits stets die Herausforderung (meist finanzieller Natur) und das Abenteuer manifestiere und anderseits das Leid die Schatten meiner Ahnen in mir trage. Das Gute ist, dass diese Schatten jetzt ins Licht geführt werden können. Und meine Gabe hinsichtlich der Transformation für mich und für andere ist, dass ich nicht zurückzuhalten brauche und mit Innigkeit, Vertrautheit und Anmut diese Dinge jetzt auf den Tisch bringen kann. Zudem habe ich den Kanal 12-22 der Offenheit und kann ganz offen über meine Gedanken reden und dich hoffentlich dadurch inspirieren. Wenn dir das mit den Toren und Kanälen noch Spanisch vorkommt, empfehle ich dir wundervollen Blogbeiträge von Anne zum Human Design:

Human Design – Eine Einführung

Human Design – Teil 2

Human Design – Tore und Kanäle

Human Design und zwischenmenschliche Beziehungen

Human Design – die neun Zentren

Human Design – Der Einfluss  der Planeten

Die Gene Keys und was haben diese mit Human Design zu tun?

 

 

 

 

Wann nicht sonst als jetzt merken wir dass das alte System in sich zerfällt

und nur noch künstlich, mit Maskenpflicht und Ausgangssperre aufrecht erhalten werden kann. Verknappung von Ressourcen, erzwungener Zusammenbruch der Märkte und lokaler Wirtschaft sind vielleicht nur ein Vorgeschmack auf die Bitterkeit des letzten Tropfens, wenn das Alte zur Neige geht.

Deshalb ist es nicht nur sinnvoll über alternative Weg zu sprechen, sondern wir dürfen sie jetzt gehen, ohne Maske, und ohne Angst vor der Veränderung, denn auf der anderen Seite erwartet uns die Fülle der neuen Zeit. Nicht nur Fülle, sondern auch Freude, Frieden und Freiheit. Deshalb lasst uns über Gene Keys, Visionen und Kryptowährung sprechen.

Eine Kollegin hat mich letztens gefragt, ob wir erst in die Transformation gehen müssen

bzw. ob wir neue Systeme, wie ich es unten vorstelle brauchen, um Freude, Fülle, Frieden und Freiheit empfangen zu können. Nein, alles im Universum besteht aus Energie und theoretisch können wir uns jederzeit mit diesen Energien verbinden. Die Fülle ist jederzeit vorhanden. Schau dir nur die aber- und aber-Xilliarden Sterne am Himmel an oder die reifen Früchte an den Bäumen. Die Natur produziert immer im Überfluss. Nur sind wir oft zu blind die Fülle um uns herum wahrzunehmen. Und wenn wir uns selbst davor verschließen, kann sie auch nicht zu uns kommen, das ist hermetisches Gesetz. Was du wirklich wirklich willst, wirst du erhalten. Und was du wirklich wirklich nicht willst, das wirst du auch erhalten. Deswegen wird uns im Fernsehen auch nur Schreckensnachrichten gezeigt, denn so produzieren wir mit unseren Gedanken und Gefühlen noch mehr Krisenherde und Schreckensnachrichten. 

Was wir im Außen wahrnehmen ist eben wie ein Spiegel unseres Inneren.

Wenn wir also jederzeit Zugang zu den vier FFFF (Freude, Fülle, Frieden und Freiheit) haben, bedeutet das, wir dürfen sie zulassen. Die Veränderung. Die Veränderung in uns selbst, in unseren Konditionierungen, Glaubenssätzen, Erwartungen, Gedanken und Gefühlen. Und natürlich auch die Veränderung in unseren Worten und Taten.

Und die Möglichkeiten die wir uns zunutze machen, um uns und der Fülle zu helfen zueinander zu finden.

Gene Keys, Visionen und Kryptowährung. Es geht um einen neuen revolutionären Weg um Geld zu verdienen. Es geht um Kryptowährung. So neu ist das ja nun auch wieder nicht, aber immer noch begegnen wir der Sache mit Misstrauen. Das ist auch nicht verkehrt. Wir dürfen wachsam bleiben, anpassungsfähig und lernfähig. Und immer darauf bedacht, dass wir in einer schnelllebigen Welt leben, wo sich Dinge schnell ändern können. Wenn wir uns unser Leben lang immer nur mit einer Währung beschäftigt haben, waren uns die Inflation und die Kursschwankungen kaum bewusst. Erst als der Euro kam, merkten wir, Moment mal, früher hat der Haarschnitt 10 Mark gekostet, heute kostet er 10 Euro. 

Heute mit dem Forex- (Währungs-) und dem Kryptowähruns-Markt sind wir ständigen Schwankungen ausgesetzt. Viele Menschen haben dadurch ihr Investment ‚verloren’, weil sie Euros in Bitcoin getauscht haben, der dann im Kurs gesunken ist und sie ihre Euros wiederhaben wollten. Ich gehöre zu den Gewinnern, weil ich meine Euros wiederbekommen habe, als der Kurs nochmal anstieg, bevor der Bitcoin gecrasht ist.

dazuzulernen und sich unter Umständen von Menschen beraten zu lassen, die sich auskennen. Ich gehöre nicht zu denen die sich gut auskennen, denn als vielbegabte Scannerpersönlichkeit habe ich zu viele Interessen um in allen Interessen Experte zu sein.

Zum einen kann man mittlerweile mit einer VISA Karte von Crypto.com ganz normal einkaufen gehen, genauso wie mit einer normalen Kreditkarte. Ein Rücktausch in Euro ist damit gar nicht mehr notwendig. Zum anderen sind die Banken ebenso daran interessiert in Kryptowährungen zu investieren und werden sogar von den nationalen Bankkommissionen darüber beraten. Kraken, eine der ersten Krypto-Tauschplattformen hat mittlerweile richtige Bankfilialen in allen US-amerikanischen Bundesländern, außer New York. Das heißt es ist absehbar, dass der Kryptomarkt weiter wachsen wird und es wird sogar prognostiziert, dass Kryptowährung die alten Währungssysteme ablösen wird.

nachdem er sein Vermögen mit Immobilien gemacht hat und jetzt sein Geld in Silber, Gold und Bitcoin inverstiert sagt, dass wir schon inmitten einer Inflation stecken und seit COVID mehr Dollar gedruckt wurden als in den letzten 200 Jahren. Je mehr der Dollar an Wert verliert, desto mehr wird davon gedruckt. Bei Bitcoin sei es proportional umgekehrt. Je mehr der Bitcoin an Wert gewinnt, umso weniger wird produziert.

„Crypto is replacing the US Dollar – Crypto is the Future. You can either get left behind, or prepare to become mega wealthy. The US Dollar is already being replaced, without anyone noticing.“

Robert Kiyosaki

[Krypto ersetzt den US Dollar – Krypto ist die Zukunft. Du kann entweder zurück gelassen werden, oder dich darauf vorbereiten mega-reich zu werden. Der US Dollar wird schon ersetzt, ohne das es jemand mitbekommt.]

Und Bitcoin ist nur eine Kryptowährung von vielen. Die zweit stärkste Kryptowährung nach dem Bitcoin ist Ethereum. Und Ethereum ist gerade voll am boomen.

Steve Wozniak, der Mitgründer von Apple sagt: „The Ethereum Blockchain could be the next Apple“.

Deshalb ist es uns wichtig Gene Keys, Visionen und Kryptowährung auf den Tisch zu bringen.

Wie lange hat euer Modem gebraucht sich ins WWW einzuwählen, während es dabei lustige Geräusche gemacht hat? Ich habe mir in der Zwischenzeit meistens noch einen Kaffee geholt. Und schaut euch das Internet jetzt an. Wir tragen es in der Hosentasche mit uns herum und können von überall in sekundenschnelle darauf zugreifen. Die Prognose ist, dass Kryptotährung genauso schnell dir Welt erobern wird wie seinerzeit das Internet.

Forsage ist eine Crowdfunding Plattform, in der ich eine festgelegte Summe an Ethereum demjenigen gebe, der mich auf die Plattform aufmerksam gemacht hat, um ihn und die Finanzierung seiner Projekte zu fördern. Dabei erwerbe ich einen sogenannten ‚Smart Contract‘, eine Software, die dafür sorgt, dass die Vertragsbedingungen eingalten werden. Dadurch erhalte ich das Recht diesen Smart Contract so oft ich möchte an Menschen weiterzuverkaufen, die dadurch mich und meine Projekte unterstützen. Der Smart Contract ist dezentral, dass heißt es gibt keine zentrale Einrichtung, wie eine Bank oder einen Vorstand, der darüber entscheiden könnte, was mit meinem Ethereum passiert. Der Geld Transfer findet direkt von Mensch zu Mensch statt, kann nicht gehackt werden und ich behalte stets die volle Kontrolle über mein Ethereum. 

„The Forsage smart contract is nothing more than a payment gateway that facilitates peer-to-peer commission payment between ist program participants. Nonhierarchically organized. A crowdfunded decentralized matrix project specifically designed to stimulate a global relocation to the crypto ecosystem by offering newcomers a seamless introductory experience.”

Forsage Websieite

[Der Forsage Smart-Vertrag ist nichts anderes als ein Zahlungsportal, das die Zahlung von Peer-to-Peer-Provisionen zwischen seinen Programmteilnehmern erleichtert. Nicht hierarchisch organisiert. Ein Crowdfunded-Projekt mit dezentrale Matrix, das speziell entwickelt wurde, um eine globale Verlagerung in das Krypto-Ökosystem zu fördern, indem es Neulingen ein nahtloses Einführungserlebnis bietet.]

Mit ‚Nicht hierarchisch‘ ist gemeint, dass es sich nicht, wie oft fälschlicherweise um eine Multilevel Markerting (MLM) oder ein Schneeball-System handelt. Der Geldtransfer findet immer zwischen zwei Partnern statt und es gibt keinen, der an der Spitze steht und die ganzen Provisionen für sich einfährt.

Das ist bis hier hin schon phänomenal. 

„Ich mache einfach was ich gerne tue und gut kann und werde von anderen unabhängig davon bezahlt, egal ob sie davon einen direkten Mehrwert haben oder nicht. So ähnlich wie ein bedingungsloses Grundeinkommen. Während ich fortwährend Geld bekomme kann ich mich voll und ganz auf mein Wirken und meine ‚Arbeit‘ fokussieren, und muss mir um Geld keine Gedanken machen.“

Anne Buntrock

Jeder tut das was er gut kann und gerne macht und bekommt anstatt Geld das, was er zum Leben braucht (Schutz, Wärme, Nahrung, Wasser) oder gerade gerne haben möchte (Autos, Reisen, Erlebnisse). Natürlich fallen in einer Gemeinschaft auch Tätigkeiten an, die keiner unbedingt gerne macht. Diese werden in Gemeinschaftsprojekten, über die ein Ältestenrat entscheidet, autark organisiert und ausgeführt und jeder in der Gemeinschaft trägt drei Stunden Arbeitszeit in der Woche zum Gemeinwohl bei.

Im Übergang brauchen wir noch das Geld, um Waren und Dienstleistungen einzukaufen, vor allem aber um das Mächtegleichgewicht zu unseren Gunsten zu verändern. Wenn wir mehr Geld haben als die Elite, dann wird es ein leichtes sein aus der Finanzdiktatur auszusteigen und unsere eigene Agenda zu verfolgen: 

Ich hoffe ich habe dich hiermit, lieber Leser nicht gelangweilt. Gene Keys, Visionen und Kryptowährung ist ein Thema was mir schon lange am Herzen liegt, aber nie so richtig ins Programm gepasst hat. Jetzt mit dem Human Design und den Gene Keys, passt es aber sehr gut auch zum Thema Vielbegabung. Denn wenn ich durch die Beschäftigung mit meinen Gene Keys feststelle, dass ich mein Potenzial nicht so gut im 1:1 Coaching entfalte, sondern viel besser in großen Netzwerken, oder dass meine Lebensbestimmung vielleicht nicht das Geld verdienen ist, sondern das Leben so zu nehmen wie es kommt, dann kann ich mit dieser neuen Sichtweise über Geld, Ethereum und wertgebundene Geldwirtschaft eben ganz ungebunden Geld erhalten und trotzdem, oder gerade deshalb, weil es von meiner Tätigkeit losgelöst ist, das in die Welt bringen, was ich am besten kann. Wofür aber niemand auf die Idee kommen würde, mich dafür zu bezahlen.

Der beste Weg in das neue Zeitalter reinzukommen ist aus der Matrix auszusteigen. Mit dieser Matrix meine ich deine alten Glaubenssätze und Programmierungen aber auch den Traum der Gesellschaft, wie Don Miguel Ruiz ihn in seinem Buch ‘Die Vier Versprechen’ beschreibt.
Hör auf den Finten der Medien und Mainstream Propaganda zu folgen und lebe deine eigene Wahrheit.
Zieh die Maske ab und atme die freie Luft. Befreie dich von Unterdrückungsmechanismen derer, die zwanghaft am System festhalten oder einen neuen indoktrinierten Sklavenstaat daraus machen wollen.
Informiere dich und lebe nach deinen Werten und Prinzipien.

Wenn du jetzt direkt mehr über Forsage wissen willst und wie du sofort damit Ethereum verdienen kannst, dann schreib Anne oder mich am besten direkt an.

Ansonsten freue ich mich schon auf den zweiten Teil, in dem wir davon berichten, wie wir diese Vision konkret mit unserem Angebot verknüpfen wollen, um dir die Möglichkeit zu geben direkt mehrfach einen Wert zurück erhalten zu können.

Una buena semana!

Möchtest Du mehr relevante Informationen über Human Design und Gene Keys oder Vielbegabung? Dann schau, was es in unserem Blog Neues gibt!

Du kannst auch Teil eines unserer Erfolgsteams werden, und mit geballter Team-Power deine aktuellen Herausforderungen meistern.

Wenn du mit Anne oder mir zusammenarbeiten möchtest kannst du das in einem kostenlosen Potenzialgespräch herausfinden. Klick einfach unten auf den Button. Wir freuen uns darauf von deinen persönlichen Herausforderungen zu erfahren.

Melde dich jetzt
zum
Scanner-
Newsletter an!

Verpasse keine Neuigkeiten mehr und
erhalte alle Scanner-News direkt frei Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben